Über mich


Ich bin Janine,
geboren 1975 in Hamburg
und Quereinsteigerin aus Leidenschaft.

Vor über 20 Jahren habe ich die Fachhochschulreife für Gestaltung abgeschlossen.
Danach führte mich mein Weg durch verschiedenste Berufe und Länder, in denen ich viele kreative Menschen kennenlernen durfte, die mir gezeigt haben, wie sie arbeiten.

Aus all diesen Eindrücken und Erfahrungen habe ich dann meine ganz eigenen Techniken und Arbeitsweisen entwickelt. Und entdecke immer noch etwas Neues.

Ich habe große Freude daran, alte Möbel mit Geschichte zu verändern ...

... sie Stück für Stück aufzuarbeiten, wenn man ihnen die Vergangenheit ansieht
und ihnen dennoch nie die Schönheit der vergangenen Zeit zu nehmen.

Ich finde es immer wieder spannend, Möbelstücken eine neue, unerwartete Seite zu entlocken.
Oder ihren bereits vorhandenen Stil noch zu unterstreichen.

So entstehen in Handarbeit individuelle Einzelstücke, die ich seit Mitte 2015 im BUNTSTÜCK zum Verkauf anbiete.
Was sonst noch alles zu meinem Angebot gehört, sehen Sie auf den nächsten Seiten.

 

Merken