Feedback

 

Hier können Sie Lob & Kritik loswerden

Danke für Ihr Feedback!

 

 

 

Ihr Feedback

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
19 Einträge
Kathi aus Bayern
Es war ein toller Nachmittag. Ich konnte viel Neues lernen und mit den anderen Mädels hattem wir wahnsinnig viel Spaß!
Inga Schneider aus Mönkeberg
"kreatives, inspirierendes, leidenschaftliches, liebevolles Chaos", das sofort begeistert und einen sicheren Platz in meinem Herz gefunden hat! Dies gilt für das schöne kleine Lädchen als auch für Janine! Werde mit Sicherheit wiederkommen! Danke
Renie aus Dormagen
Der Workshop verging wie im Fluge. 8 Stunden „pinseln“ und kein bisschen müde. Janine hat alles so liebevoll hergerichtet. Obst, Süßes, Kaffee, Tee. Oh, den selbstgebackenen Kuchen nicht zu vergessen. Alles was das Herz begehrt 🙂 Habe viiiiele neue Techniken kennengelernt und hoffe, dass ich sie so nach und nach Zuhause anwenden kann. Dank der ausführlichen Beschreibung, müsste mir das eigentlich gelingen 🙂 Ich freue mich auf 2018. Dann werde ich sehr sicher einen weiteren Workshop besuchen. Und wer weiß - vielleicht ja in der gleichen Besetzung ???? Vielen lieben Dank nochmal, Janine ????
Ulrike Just aus Hamburg
Ich habe letztes Wochenende den Grundkurs gemacht und bin begeistert! Janine hat einen echt guten Workshop zusammen gestellt und konnte die verschiedenen Techniken sehr gut erklären mit tollen Beispielen. Ich habe gleich zuhause weiter gemacht und freue mich auf das nächsten Kurs!
Heike Krentel aus 29690 Buchholz
Ich konnte aus zeitlichen Gründen noch an keinem Workshop teilnehmen, aber vielleicht klappt es im Mai. Ich möchte hier nur mal meine Begeisterung für die wunderschönen Sachen, die ich hier sehe ausdrücken. Durch Zufall habe ich "BUNTSTÜCK" gefunden und kann nur sagen: Hut ab, für soviel Kreativität! Ich hoffe ich kann nur annähernd so schöne Stücke kreieren.
Katrin aus Hamburg
Was für ein glücklich-mach-Tag! Bereits als ich die Farben für den Workshop im BUNTSTÜCK Laden ausgesucht habe, war ich von Janine und ihrer tollen Art begeistert. Janine ist wundervoll, sie empfängt einen am Workshop-Morgen in einem schön dekorierten Werkstattraum...Süßigkeiten, frische Blumen, Farbe, Kaffee... alles da! Ohne die Chance auf Langeweile führt sie durch die verschiedenen Techniken und nach dem Mittag geht es dann ans eigene Werkstück mit Tipps und Tricks. Sie selbst hatte die Befürchtung, dass der gekochte Kaffee zu flau ist... keine Ahnung! Ich habe nichts mehr gemerkt, nachdem ich meinen Pinsel in die Farbe getaucht habe... zu Hause musste ich direkt weitermalen - DANKE!
Sabine Viola Claußen aus Ahrensburg
11.02.2017 Workshop: Der Workshop war super, es hat mir sehr gefallen und es macht süchtig, man kann nicht mehr aufhören. Male gerade meine ganze Wohnung neu. Die Techniken aus dem Grundkurs haben mir sehr weiter geholfen. Und man entdeckt selber danach auch neue Techniken, durch einfaches Rumexperimentieren.
Dagmar aus Hamburg
Der 05.11.2016 - mein Workshop-Erleben: Ein so was von wundervoller Abenteuertag in die kreative Welt der Kreidefarb-Akrobatik! 1a regiegeführt von Janine aus der Kategorie: einfach ganz wunderbar! Liebe Janine...ein riesiges Danke an dich für dieses ausgelassen bunt beflügelnde Erlebnis! Meine kreative Seele applaudiert immer noch funkelfroh befüllt. 🙂
Angelika aus Hamburg
Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop! Genial, dass man ALLES ohne großen Aufwand "übermalen" kann. Ich gehe frohen Mutes dabei und male meine Regale & die Wände mit Kreidefarbe.... Ein ganz herzliches Dankeschööön für die Tips & Tricks & die gute Verpflegung :-)) Ich freue mich auf den Workshop für Fortgeschrittene 😉
Anja Diabaté aus Hamburg
Mit ganz viel Liebe und den Blick für´s Detail sind die Möbel von BUNTSTÜCK ein Schmuckstück in jedem Haus. Sucht man etwas Besonderes zu einem angemessenen Preis, wird man hier fündig. Serviceorientiert und geschmackvoll, hat man hier die Qual der Wahl. Gerne schaue ich wieder vorbei und freue mich auf neue Inspirationsstücke!
Silvia aus Urbach
Das BUNTSTÜCK ist was ganz Besonderes! Die Möbel sind mit so viel Liebe zum Detail gemacht und von dem Aufwand der dahinter steckt mag ich gar nicht reden. Und ich finde, Du hast deinen ganz eigenen Stil mit STIL. Da ich "hobbymässig" auch einzelne Stücke verschönere, weiß ich was bei Dir an Arbeit dahinter steckt ???? Leider wohne ich im Süden Deutschlands, ein klein bisschen zu weit, sonst würde ich ganz sicher mal bei einem Workshop teilnehmen und sicher noch viiiel lernen! Aber wenn ich mal nach Hamburg komme, dann werde ich Deinen Laden ganz sicher besuchen, denn er ist ein Schmuckstück! Liebe Grüsse von Silvia, die sich immer freut was Neues von Dir zu sehen ☺
Henrike aus Hamburg
Ein richtig toller Workshop unter noch tollerer Anleitung. Ich hätte nicht gedacht, dass meine langweilige Kiste nochmal so ein Hingucker wird. Am liebsten möchte ich jetzt alles anmalen. Danke für die Tipps, das Lachen und den schönen Tag! Und Kekse gab es auch 🙂 Bis zum nächsten Mal!
Bettina aus Hamburg
Sehr schöner und produktiver Workshop! Ich konnte mir vorher nicht wirklich vorstellen, dass man einfach ohne mühsames Vorbereiten des Untergrundes loslegen kann, aber sieh da: es geht! Entsprechend schnell hat man höchst befriedigende Ergebnisse und der lang im Keller abgelagerte Stuhl ist jetzt ein Schmuckstück in "Shocking Pink" (genauer gesagt in Peony und Oh La La). Und auch die Holztafeln, die wir am Anfang zum Üben bearbeiten durften, sind richtig was zum Verschenken geworden! Ganz besonders liegt es natürlich auch an Janines guten Ideen und ihrem ansteckenden Enthusiasmus, dass der Workshop so viel Spaß gemacht hat. Unbedingt empfehlenswert!
Tamara aus Hamburg
Super Workshop, der total viel Spaß gemacht hat! Der Tag ist in einer lustigen Gruppe total schnell verflogen, es hätte auch gern noch ein zweiter sein können. Besonders toll fand ich, neben der sympathischen und fachkundigen Anleitung natürlich, die super Vorbereitung, die Informationen zum Mitnehmen für zu Hause und den leckeren selbst gebackenen Kuchen 🙂
Swantje aus Husum / NF
zum Workshop / Grundkurs: Wer sich kreativ ausleben möchte oder vor hat den Umgang mit Kreidefarbe zu erlernen – ist hier genau richtig! Ich bin Feuer und Flamme von dieser „einfachen Grundtechnik“. Mit wenig Aufwand entstehen aus langweiligen Möbelstücke echte Hingucker und Unikate. Einfach genial! Janine hat handwerkliches Geschick und ich fühlte mich sehr kompetent betreut mit Ihrer humorvollen Art. Alles war gut vorbereitet.
Petra aus Stelle
Ich bekam den Workshop geschenkt... Nie habe ich etwas Schöneres gemacht. Janine ist so kompetent und locker und unkompliziert. Die Farben sind wunderschön und lassen sich einfach verwenden. Alles wird was. Ich habe gleich das erste Stück super hinbekommen und bin so stolz drauf. Zuhause habe ich gleich mal Zimmertüren bearbeitet - auch super geworden. Macht alle mal einen Workshop mit, es lohnt sich!
Susanne aus Elmshorn
Liebe Janien, ich habe, da hattet Ihr gerade eröffnet, mal ein Tischchen bei Dir gekauft. Und es ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsstück! So ein Kurs wäre nichts für mich, da ich zwei linke Hände habe, aber ich freue mich jedesmal über die Bilder bei Facebook. Alles Liebe für Dich/Euch! Susanne
Martina aus Tangstedt
Toller Workshop! Allerdings wird man süchtig... mit Kreidefarben seine Möbel neu zu gestalten. Dank der sachkundigen Anleitung von Janine habe ich schon einiges "zaubern" können. Die Farben sind der Hammer! Schön wäre ein zweiter Buntstück-Laden im Norden Hamburgs!
Bernhard aus Hamburg
Hallo, das sind wirklich wunderschöne Stücke! Konnte meine Freundin letztens nur mit körperlicher Gewalt zum Weitergehen bewegen. Dafür musste ich ihr als Entschädigung einen Workshop bezahlen - und ich habe es nicht bereut. Ganz großartig, weiter so! B.

Merken

Merken